Warum gibt man einen Korb?

2 Antworten

vielleicht ist es aber auch so, dass du die Signale gründlich missverstanden hast. Das kommt nicht selten vor. Wie viele Fragen liest man hier: sie guckt mich an.... sie lächelt, wenn sie mich sieht - will sie was von mir? Kann sein, kann auch nicht sein.

Also man sollte sich für seine Gefühle nicht entschuldigen, du kannst eine Person nicht zwingen das Sie dich Liebt, entweder sind das welche die meinen einen perfekten Freund zu finden, der besser ist oder weil diese Person nichts für dich empfindet, was halt Normal ist (Man kann ja nicht automatisch jeden lieben).