Warum gibt es zu Usagi Drop keine 2 Staffel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende aus dem Manga hätte ich nicht unbedingt als Anime umgesetzt haben wollen. Dann lieber so. Ich freu mich schon auf den Live Action Film der Ende des Monats auf DVD / Blu Ray rauskommt.

Anime und Manga sind seit 2011 vorbei. Da kommt vermutlich nichts mehr. Hat sich vielleicht nicht gut genug verkauft. Ich finde aber keine Zahlen dazu. Oder man hat einfach keinen Sinn in einer zweiten Staffel gesehen.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke

Das was Unken sagt.

Ausserdem hat das Mangaende damals einen ziemlichen Shitstorm ausgelöst - das als Animeform hätte eher geschadet als geholfen. So ist es nur bei der SoL-Serie geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ja würde mich nicht stören und verstehe den Shitstorm nicht.

Nychthemeron  09.04.2018, 11:42
@iTrafalgarLaw

Daiki und Rin empfinden am Ende des Mangas Gefühle füreinander - speziell Rin, da es einen Timeskip gibt wo man sie älter werdend sieht. Daiki ist davon nicht begeistert, sagt aber das er sie "akzeptiert" wenn sie 18 ist.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok leider kein gutes Ende. wie ist der Mangaka den auf sowas gekommen.

Liegt an dem (beschissenem) Endteil des Mangas

SPOILER!!!!

> Weiter runter scrolen

>

Das Kind Kaga Rin welches Daikichi als Kind aufnahm und 10 Jahre lang großgezogen hat, hat sich in Ihm verliebt und die würde gerne sein Kind auf die Welt bringen.

Das wäre mal so die Kurzform weswegen die meisten dieses Ende beschissen finden.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke, was ist das denn für ein Ende.

tedy1  21.05.2019, 09:31

das geht ja mal gar nicht bei so ein tollen anime oder auch manga wtf da ist das ende von anime lieber

McCranky  11.09.2021, 02:08

Krass das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da der Manga nicht in Deutsch erschienen ist kannte ich das ende nicht. Hätte da an einen ganz anderen verlauf gedacht. Was auch im Anime öfters angedeutet wurde.

Schade trotzdem war der Anime top.

Weil der Inhalt doch recht fragwürdig wäre...

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Warum fragwürdig ist doch eine Tolle Geschichte !!!