Ende vom Manga von Usagi Drop?
Ich habe gerade den Anime beendet und habe schon einmal davon gehört, dass Rin und Daikitchi am Ende zusammen kommen und das wäre schon etwas komisch. Deswegen wollte ich mal fragen, ob das wirklich der Fall ist, oder ob ich nur Mist aufgeschnappt habe.
Ich frage, weil ich vorhatte den Manga zu lesen, aber das genannte Ende wäre für mich persönlich mehr als unbefriedigend.
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jup, der Manga endet leider wirklich so
In 2011, volume 8 and 9 of Usagi drop were released. In them Rin, after considering why she doesn't have crushes on the guys in her school, comes to the realisation that she's in fact in love with Daikichi. She then confesses to Daikichi, who tells her that if she's still in love with him after graduating high school he'll consider a relationship. And the manga ends with Rin, now a high school graduate who hasn't fallen for anyone else. Oh yeah, and it's revealed Rin was never biologically related to Daikichi, so the relationship is toes legal now! And the manga ends with Rin thinking about having Daikichi's children.
[manga] The infamous ending of "Usagi Drop" : HobbyDrama (reddit.com)
Jo endet mit Happy End.
Hast du den Manga gelesen? Ist er ein bisschen wie bei Higehiro?.... Weil damit könnte ich mich noch anfreunden. :S
Fand den Anime wirklich schön, aber das Ende......