Animes mit 1 Staffel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Another

Angel Beats

Charlotte

girl air force

guilty crown

No Game No Life

rakudai kishi no cavalry

shigatsu wa kimi no uso

trinity seven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • Accel World
  • Hunter X Hunter
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
  • BNA
  • Little witch academia
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Enricotaku  16.08.2020, 19:00

Dann noch mein lieblings Anime Steins;Gate. Es gibt dann noch die Alternative Geschichte namens Steins;Gate 0. Das zählt aber als einzelner Anime. Man kann es aber auch als zweite Staffel ansehen, weswegen ich es erstmal nicht hingeschrieben hatte.

Ich mag Death Note, Hunter x Hunter und Steins;Gate.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Avar1
Beitragsersteller

Aber HxH hat doch mehr als 1 Staffel

Enricotaku  16.08.2020, 18:53
@Avar1

Nein. Es hat insgesamt eine Staffel mit 148 folgen.

Kirito17  16.08.2020, 19:16
@Avar1

Netflix teilt es zwar in 3 Staffeln, aber offiziell hat es nur eine.

Enricotaku  16.08.2020, 18:51

Naja wenn man Steins;Gate 0 dazu zählt, hätte es zwei Staffeln.

  • Steins;Gate
  • Girls und Panzer
  • No Game No Life
  • Charlotte

Kill la Kill fällt mir jetzt nur ein.