Kommt eine 2 Staffel von Domestic na Kanojo?

1 Antwort

Ja der Anime basiert sogar auf dem Manga. Dieser ist letztens beendet worden.

https://myanimelist.net/manga/70941/Domestic_na_Kanojo?q=Domestic%20g&cat=manga

Eine zweite Staffel ist möglich, halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich, da der Manga bekannt genug ist und der Manga in eine eigenartige Richtung abdriftet. Man würde sich mit einer weiteren Staffel also keinen Gefallen tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

n3w14  10.12.2020, 09:48

Haben die erste Staffel, war doch so gut, das sich 99% der Zuschauer eine zweite wünschen, denn lesen (Manga) ist nicht jeden seines.

abee danke 🙏