Warum gibt es über B. Höcke so viel Berichterstattung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Höcke ist sehr aktiv, steht daher auch bei der Presse, nicht zuletzt auch wegen provokanter Aussagen, im öffentlichen Interesse. Er provoziert und geht dabei bis an die Grenzen. Wenn er nur Blumen gießen würde, sähe es anders aus

Weil Höcke gesagt hat: Wenn der Höcke Ministerpräsident wird, wird Er dann den Rundfunkgebührenstaatsvertrag kündigen? Ja, das macht der Höcke dann!

Damit hat er die ganze linke Entourage aufgeschreckt, denn wenn der den kündigt, dann gilt der Vertrag auch in anderen Bundesländern nicht mehr.

Darauf basiert aber die Macht der Grünen. Jetzt versucht man der AfD zu schaden - wie das vor jeder Wahl gemacht wurde.

OlliBjoern  26.05.2024, 23:34

Besteht die Welt wieder mal nur aus Grünen und der AfD?

Und wenn Rundfunkgebühren unser größtes Problem sind:
dann geht es uns doch richtig gut.

Nein. Höcke und sein Flügel haben eine dominante, besondere Stellung in der Bundes-AFD. Man ist in seiner Bedeutung nicht nur auf seinen Landesverband beschränkt aus dem man entsprechend wechseln kann und in Thüringen ist er mit der AFD stärkste Kraft und könnte potenzieller Ministerpräsident werden bei einem willigem Koalitionspartner.