Warum gibt es Twitter nicht fürs iPhone?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitter heißt jetzt X.

Aber spar dir den Download: die App ist sowas von Werbung verseucht, das ist ekelhaft!
Drittanbieter Apps gibt’s nicht mehr, weil Herr Musk unverschämt viel Geld für den Zugriff auf die dafür nötigen Schnittstellen verlangt. Das kann niemand bezahlen.

So kann man ein gutes Produkt zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das X ist Twitter. Nur der Neue Name + neues Symbol

Hallo,

Twitter heißt seit ein paar Wochen "X", es hat auch ein neues Logo bekommen, der Inhalt der Plattform ist aber gleich geblieben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Twitter wurde von Musk umgeändert in X. X ist also der neue Name von Twitter, wobei ich Twitter wesentlich besser finde, was auch das Logo betrifft.