Warum gibt es solche Spanner?

3 Antworten

Woher weißt du eigentlich, dass es sich um einen Mann handeln würde der ein Spanner wäre 🤔

https://www.youtube.com/watch?v=kLH8DWDGGjk

Es könnte sich genau so um das diverse Geschlecht gehandelt haben, welches prüfte ob eine WC frei ist oder nicht.

Außerdem ist es Diskriminierend eine Person auf dessen Geschlecht zu beurteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=t_Rdn9P5NLk

Die WC sind jetzt alle ohne Ausnahme als Diverse WC anzusehen, nicht länger für ein Geschlecht gedacht alleine, so will es ein Gerichtliches Urteil 😂

calisira
Beitragsersteller

Ich hab klar gesehen , dass es ein älterer Herr war !!

Atemu1  09.04.2020, 23:01
@calisira

Dir ist schon bewusst, dass Diverse Geschlecht kannst du einer Person nicht zwingend ansehen. Dass Diverse Geschlecht gehört weder zum einer Gruppe noch zur anderen und darf jede beliebige WC besuchen.

Warum gibt es solche Leute ?

Warum sollte es solche Leute nicht geben? Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Manche stehen eben drauf, und leben so ihre Sexualität aus. Spanner haben häufig das Ziel eine Person nackt zu sehen, weil für viele Nacktheit eben etwas erotisches ist. Ich persönlich finde soetwas eigentlich in Ordnung, insofern man sich bemüht, dass man von seinem "Opfer" nicht bemerkt wird. Das ist in dem Beispiel aber eher nicht der Fall.

Tut mir leid falls es falsch rüber kam, ich habe lediglich meine Kontaktlinsen gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martinharwig  09.04.2020, 22:22

Dann ist die Sache ja geklärt 😅

calisira
Beitragsersteller

😂😂👍🏼