mein Purpurprachtbuntbarsch liegt am Boden mit dem Bauch nach oben, tot ?Krankheit?

3 Antworten

Hallo WILMA12347,

ich denke, Du kannst davon ausgehen, dass sie tot ist!

Möglicherweise ist es durch Haltungsfehler, wie zu kleines Becken, nicht richtig strukturiert oder sonstiges, aber wahrscheinlich vor allem am Stress durch das Jagende Männchen so geschwächt worden, dass sie starb!

MfG

Norina

sie bewegt sich ungefähr seid 10 Uhr nicht mehr

Wie lange bewegt er sich nicht mehr?

Wenn er sich nach wiederholtem Berühren nicht bewegt, kannst du ihn denke ich als verstorben betrachten.