Warum gibt es solche freche menschen?

5 Antworten

Nach deutscher Kultur darfst du nach dem Namen fragen.

Ich vermute, dass der Mann das nicht richtig verstanden hat. Es ist tatsächlich unangebracht, nach einem Namen zu fragen ohne seine Absichten zu erklären. Das gilt aber nur bei Drittpersonen.

Vielleicht war er illegal in Deutschland und seine Papiere nicht ok und wurde anderweitig gesucht.

Ich denke mir da immer "sch..ss drauf". Die Welt ist voller Idioten. Ich kann, will und muss nicht auf alle eingehen.

eigentlich kenne ich Türken ganz anders

Ja, kennste einen kennste alle oder?

der Vater war sicher kein Bürokaufmann sondern einer mit Jogginanzug

Ja, weil Bürokaufmänner sind immer die Guten und gute Menschen/Bürokaufmänner tragen keine Jogginghosen

mich bin zutiefst enttäuscht und wegen sowas halte ich mich von Menschen immer mehr fern :(

Weil dich einer dumm angemacht hat? Eben warns noch die Jogginghosenträger die schuld sind