Warum gibt es so viele Schwache Mobber?

2 Antworten

Es gibt nur schwache Mobber. Starke Mobber keine

Jeder der mobbt ist schwach. Den es zeugt nur von einem geringen Selbstwert wenn man Andere fertig macht.
Gilt natürlich auch für dich, weil es unerheblich ist ob der Andere sich wehren kann/traut oder nicht.

Fritz349
Beitragsersteller

Wenn man jemanden Stärkeren Mobbt und Sogar bereit ist zu Kämpfen egal wie die Chancen stehen empfinde ich das als sehr Stark. Ich persönlich habe aufgehört da auf meiner Schule Keiner mehr Einen Kampf eingehen würde was Das ganze Langeweilig macht ich wüsste nicht inwiefern ich schwach wäre.

Caila  08.07.2024, 00:04
@Fritz349

Nein das ist einfach nur erbärmlich. JEDER der mobbt ist erbärmlich und schwach. Egal wer das Opfer ist.
Du hast es nötig Andere nieder zu machen, das ist charakterlich schwach.

Fritz349
Beitragsersteller
@Caila

Okay ich merke wir Haben da Andere Ansichten was jemanden Stark macht Ok eine Frage würde The Rock leute Mobben wäre er für dich dann Schwach

Caila  08.07.2024, 00:07
@Fritz349

Ja natürlich wäre er dann schwach. Man kann körperlich stark sein und trotzdem charakterlich eine schwache Nullnummer sein.

Fritz349
Beitragsersteller
@Caila

Okay Gut jetzt ist verständlich was so jemanden für dich schwach macht