Warum gibt es so viele Rassisten hier auf gute Frage?

5 Antworten

Hier sind viele noch anonymer, also lassen sie die Hetze so richtig raus

Oft werden die Inhalte viel zu spät gelöscht, was eben auch starkes Mobbing zufolge hat

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Rassismus wird niemals ausgerottet.

Ob es der Hass gegen Palästina ist oder gegen Israel, der Hass gegen Kurdistan oder anders herum die Türkei, der Hass gegen Spanien aufgrund der Abschlachtung von Inkas & Mayas oder später der Einpferchung der Native Americans in winzige Reservate, nachdem man die Population gehörig mit Waffengewalt dezimiert hat, der Hass auf Deutsche, Generationen nach dem Holocaust oder eben von Deutschen, die sich nur den Arier wünschen (und selbst dieses Bild nicht im Ansatz besitzen).

Der Mensch hat das inne. Nicht alle aber oftmals und sehr vielschichtig, leider.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Überall wo Menschen sind wird es auch Rassismus geben

Wilhelm251  10.07.2024, 05:32

Sagt der Fragesteller mit der Türkeifahne.

Das ist dem Problem der Anonymität geschuldet, hinter der man sich so gut verstecken kann.

Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass die meisten Antworten, die von Muslimen als Hetze oder rassisitisch bezeichnet werden, schlicht nur Kritik sind.
Statt sich damit auseinanderzusetzen, ist es für viele bequemer, die Hetzkeule zu schwingen.
Wenn ich aber etwas tatsächlich Rassistisches sehe, wird es gemeldet oder gelöscht.

Möglicherweise ist das einfach nur ein Wahrnehmungsfehler deinerseits.

Yahono
Beitragsersteller

Definitiv nicht