warum gibt es so viele Leute die keine Ausländer hassen sondern nur Türken?

13 Antworten

abgesehen davon, dass deutsche frauen von heissen Südländern träumen, unsere (für die es nichteinmal ein einheitliches wahlrecht gibt) Bundesregierung faktisch national sozialistische marktwirtschaftspolitik auf global souverinität betreibt und der durchschnittsdeutsche zumindest zur hälfte chinese ist, kann ich das der armen prolet faschistoiden minderheit in diesem land nicht verübeln.

Das ist so, also meine Meinung. Türken gibt es sehr viele in Deutschland. Von den Ausländer her am meisten sind die Türken vorhanden. Dabei ist es von Prozentual her an Kriminalität oder auffallen für negative Begegnungen, auch nicht mehr wie andere Ausländer. Nur weil eben Türken mehr sind, fällt es mehr auf. Das auch die Türken (überwiegend) Muslime sind, und sich nicht so integrieren wollen wie alle andere Ausländer für die es kein Problem ist, da sie selber nicht die Gebote haben wie die Muslime. Man verlangt bei der Integration, dass man auf persönliche und religiöse Werte verzichten. Und türkische mitbürger, kann man nunmal nicht ohne diesen beiden Werte vorstellen. Und das passt eben nicht zu gewisse Menschen.

Dabei muss ich auch erwähnen, dass nicht jeder Türken hassen sondern sehr viele, mehr als die hassen, Freunde von Türken sind. Die deutschen die in der Türkei waren, reden überwiegend positiv über Türkei und Türken, obwohl es in der Türkei 65 Millionen Türken gibt.

Wie kann man am besten mit einem befreundet sein:

  1. Belüge ihn nicht, in keinster Weise

  2. Kritisiere ihn nicht Beleidigend.

  3. Verlange von ihm nicht, dass er auf einige Werte verzichten soll.

  4. Mach mit ihm kein Spass über seinen

Religion und keine Witze die unter die Gürtellinie gehen. Das wären so einige von den vielen Punkten.

Tabu bei den Türken: Ehre nicht verletzen.

Um das zu wissen, sollte man wissen, was Ehre bei den Türken bedeutet. Egal wie er lebt, von mir aus auch unislamisch, sollte man diesen Regel beachten.

ich bin selbst ein Türke und weiss wovon ich rede.

kann sein, das jetzt einige diese Punkte kritisieren werden, dass es bei Ihnen aber nicht so sei und wieso die Türken es mit Ihnen machen. Dazu kann ich nur eins sagen, die Türken erlauben mit sich sowas eben nicht, dazu sind die zu Temperamentvoll.

Einen Türken als Freund zu haben hat sehr viele positive Seiten:

  1. Du könntest sein Essen aus dem Mund nehmen, er würde es dir nicht übel nehmen.

  2. Seine Hilfe bietet er dir umsonst an, ohne Gegenleistung zu verlangen. Und nimmt auch nichts an wenn du darauf bestehst.

  3. Ist immer für dich da, gute und schlechte Zeiten.

  4. Steht dir bei, auch wenn du unrecht hast.

  5. Würde deine Ehre und Familie so eng beschützen, als ob es seine eigene wäre.

U.s.w

tattanka  25.05.2010, 16:37

ich habe einen türkischen Kumpel und er ist klasse

xXxulTIMatexXx  25.05.2010, 16:37

Die positiven Punkte einer Freundschaft mit Türken gelten für alle guten Freunde ;) Mit Türke sein bzw nicht Türke sein hat das nicht im geringsten etwas zu tun.

yanine  11.12.2012, 20:52

INTEGRATION MUSS AUCH VON DEN DEUTSCHEN KOMMEN. MANCHE LEHNEN AUSLÄNDER EINFACH AB.( EIGENE ERFAHRUNG)

born2bebad  04.05.2014, 00:39
@yanine

Die Deutschen tun soviel wie kein anderes Land für Integration.

Was wäre Deutschland komplett ohne Ausländer?

  1. Bestimmt rauß aus der EU
  2. Es kämen keine Früchte aus dem Ausland oder andere sachen das heißt verzichten auf: -Melone, exotische Früchte, Spargel, Orangen, Mandarine und noch vieel mehr sachen.
  3. Nur noch ernähren von den Sachen was hier angepflanzt bzw. Gebaut wird.
  4. Wenn Deutschland alle Ausländer nich mehr haben wollen würden könnten sie wahrscheinlich auch nich in andere Länder Urlaub zu machen. **Ich finde Ausländer nicht schlimm es sind auch nur Menschen wie jeder anderer außerdem ich weiß nich ich würde nich auf die ganzen anderen Früche und die ganzen anderen Sachen verzichten wollen,man will ja das leben genießen und so leckere Sachen gehören dazu ** Außerdem gibt es noch tausend andere Gründe

joloboso  10.02.2013, 15:52

Pff als ob DE irgendwann mal aus der eu fliegen würde! Deutschland und Frankreich SIND die Eu! Der Assirest ist nur ein Anhängsel!

badgalsheyla  07.01.2014, 22:31
@joloboso

was wären deutsche ohne Ausländer? GAR NICHTS, EIN LANGWEILIEGER HAUFEN BÜROKAKE

born2bebad  04.05.2014, 00:42
@joloboso

Deutschland zahlt für die ganze EU ist aber trotzdem der D eppp

LESEN: !JAAA!!!! weil ihr deutschen schwer jobs findet!!!! wegen den russen und polen (DEUTSCH- RUSSEN, POLEN!!!!!!) und wir kriegen die ganze motze ab!!! ihr habts verbockt!!!!... wär der osten noch getrennt, gäbe es keine probleme in deutschland, die ganzen russischen und polnischen nach fahren kommen und kommen, es werden immer mehr! und die türken werden gehasst!!!!

Schlechte Erfahrung vllt.Aber man sollte meiner Meinung nach nicht verallgemeinern!!