Hassen Armenier Türken?

4 Antworten

Ich selber bin Armenier. Du musst es so sehen, es gibt solche Armenier und solche Türken.. Es gibt tatsächlich Armenier die Türken hassen, aber nicht alle. Die meißten aus Deutschland nicht. Also mann muss keine Angst haben als Türke in Deutschland einen Armenier anzusprechen.

MagiMia111  04.01.2017, 23:33

Ich bin auch armenier😍❤🙏🏻✋🏻✋🏻✋🏻💪🏻💪🏻🇦🇲🇦🇲🇦🇲Gute info von dir😊

mayer361  29.05.2016, 18:36

Was für eine Angst auch wenn man sich gegenseitig hassen würde seid ihr keine Gefahr für Türken ich als deutsche finde das Schwachsinn das Türken überall Diskriminiert werden

Ich bin selber stolze Armenierin,

🖤🇦🇲🇦🇲🇦🇲🖤Und ja, leider musste ich mit meinen 12 Jahren schon oft schlimme Aussagen hören über die Türken. Aber das ist nicht immer so. Also es kommt drauf an wie stark die Familie davon betroffen ist und wie die Eltern über Türken reden

🇦🇲🖤

Neliheart  11.03.2017, 10:07

Echt lustig wie die meisten Menschen heute so drauf sind. Bin Türkin und kann nicht verstehen wieso man uns grundlos hasst obwohl wir nichts gemacht haben. Verstehe nicht wieso alle uns hassen kann sein das unser Präsident ein a-loch ist aber was können die Menschen die dort leben dafür? Was kann ich dafür? ICH bin stolz das ich eine Türkin bin und jeder der uns beleidigt kann mich am Arxsch lecken-.-! So so ihr armenier hasst also uns türken? Na dann hass ich euch auch.

MagiMia111  13.03.2017, 22:48
@Neliheart

Wann hab ich behauptet das Armenier Türken hassen?!

Ich sage nur das ich schon oft etwas über türken gehört habe

Doch eigentlich hat niemand heutzutage etwas gegen euch!

Weltimperator  16.01.2018, 17:54
@Neliheart

Typisch Türkische Faschistin. Direkt wie ein Affe ausrasten und wieder zeigen wie "toll" Kerdogan ist. Erdogan tötet Pressefreiheit und hilft dem IS. Es gibt einen Grund wieso viele Länder (Armenien,Serbien,Kurdistan,Griechenland,Deutschland) , euch Nazi Türken hassen.

Tatsache ist ja, dass die türkische Regierung auch heute noch behauptet, dass es den Völkermord an den Armeniern nie gegeben hat. In der Türkei so etwas zu äußern, steht unter Strafe.

Teils ,teils der groll ist auf beiden Seiten gross. ICh persönlich bin Türkin habe aber nie eine Armenier getroffen bzw. nicht bewusst. Also wieso sollte ich sie hassen, und wieso sie mich. Das ist doch lächerlich, einen Hass mitschleppen der nicht der eigene ist.