Warum gibt es so viele ladyboys in Thailand?

3 Antworten

Es gibt nicht mehr Ladyboys in Thailand.Das ist eine Fehlinterpretation und Fehlwahrnehmung aufgrund der ausgeprägteren öffentlichlichen Sichtbarkeit im Vergleich zu westlichen und muslimisch geprägten Ländern.Ladyboys haben in Thailand eine höhere Akzeptanz.Deshalb entfällt auch das gesellschaftliche „ Versteckspiel „ um Diskriminierung und Stigmatisierung zu vermeiden.Der tolerante Buddhismus der die Gesellschaft in Thailand geprägt hat spielt dabei eine Rolle.

Es gibt nicht mehr Ladyboys als in anderen Laendern auch. Nur sind diese in Thailand gesellschaftlich anerkannt und brauchen sich nicht zu verstecken.

Weil die Kerle dort zarter aussehen als eine zarte Frau hier...