Warum gibt es nur zwei Folgen von Holy Knight?

2 Antworten

Weil der Anime als OVA (Original Video Animation --> direkt auf DVD/Bluray) veröffentlicht wurde. Hat sich wohl keine ganze Serie gelohnt, vor allem auch weil es vom Manga bisher nur zwei Bände gibt.

Manchmal ist einfach alles gesagt (bzw. gezeigt), und dann lohnt es sich auch nicht mehr eine Serie künstlich zu verlängern. Die Autoren und Macher möchten sich auch häufig einfach neuen Projekten zuwenden und nicht "ewig" an einer Serie rumdoktern ;)