Warum gibt es mir ein gutes Gefühl zu hassen?

6 Antworten

Du hast wegen etwas oder jemand einen riesen Hals und weisst nicht genau gegen wen, was oder warum! Wenn du hassende Gedanken hast, fühlst du dich stärker als das Unsichtbare was dir tierisch auf den Geist geht! Aus eigener Erfahrung möchte ich dir raten mit einer kompetenten Person zusammen versuchen herauszufinden was für unsichtbare Dinge das sind! Zum Zweiten brauchst du ein Ventil um deine Aggression, die Wut oder den Hass irgendwo abzuladen! Du kannst nur für dich herausfinden ob du das mir Räucherstäbchen und Meditation hinkriegst, indem du dir die Lunge aus dem Hals rennst, ob du einen unschuldigen Sandsack verhaust, oder ob du endlich diesen dämlichen Zauberwürfel löst der da immer noch blöd und ungelöst rumliegt..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dir ein gutes Gefühl, weil du dann nicht mehr passiv bist.

Der Hass frisst dich auf, vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Hallo

weil du in dir selbst eine tiefe Unzufriendheit hast, lenkst du Diese auf Andere. Das wiederum lässt dich zufriedener sein, als deine Unzulänglichkeiten zu spüren…Das sind meine Vermutungen nach deinen Schilderungen.

Möglich wäre aber auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, die sich ähnlich äussert.
Falls du wirklich etwas daran ändern möchtest, schlage ich dir eine Therapie vor, damit du weisst, wo du ansetzen solltest, damit es besser wird.

Viel Erfolg und LG

Du hast Aggressionen.