Warum gibt es mehrereStray Kids 5Star Alben?

1 Antwort

Es gibt eigentlich von allen K-Pop Alben verschiedene Versionen.

Bei 5 Star gibt es 12 Versionen:

Ver. A, Ver. B, Ver. C, Limited Edition und 8 Digipack Member Versionen.

-

Die Ver. A, Ver. B und Ver. C Enthalten:

  • 1 CD
  • 1 Photo Book (104 pages)
  • 2 Photo Cards (random out of 24 pages)
  • 1 Cartoon Postcard
  • 1 OOTD Mini Poster (random out of 8 types)
  • 2 Stickers

Allerdings sind die Concept Fotos, Das Fotobuch und die Verpackung anders.

Bild zum Beitrag

-

Dann gibt es noch die Limited Version. Diese enthält:

  • Fotobuch (104 Seiten) CD
  • Fotokarten (2 aus 24 Motiven)
  • OOTD Mini Poster (1 aus 8 Motiven)
  • Sticker Set
  • Cartoon Postkarte
  • Special Faltposter (1 aus 8 Motiven)
  • B-Cut Film Postkarte
  • 16 Seiten B-CUT Film Mini Fotobuch (1 aus 3 Motiven & nur bei Pre-Order)
  • Faltposter (nur bei Pre-Order)

Bild zum Beitrag

-

Digipacks: Es gibt 8 Stück verschiedene Versionen von den Digipacks per Member. Jedes Member hat eine eigene Version. Der Inhalt des Albums ist bei jedem Album gleich, nur der Aufdruck des Albums und das Fotobuch ist auf das jeweilige member angepasst.

Es enthält:

  • 1 Photobook
  • 1 CD
  • 1 Lyrics Paper
  • 1 Photocard
  • 1 Mini Folded Poster
  • 1 Photocard (Pre-Order only)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)  - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)  - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)