Warum gibt es Lieder die man nirgends finden kann?

3 Antworten

Nee, das wird es nicht geben. Es wird immer einen Rest geben, den man hier oder da nicht findet.

ich habe schon einige alte Lieder gesucht, die du nirgends findest. Zumindest nicht mit einer einfachen Suche. Egal ob du das über Google macht oder eine andere Suchmaschine.

Normalerweise würde man auf Youtube eigentlich fast jeden Song finden. Sonst schau auf Google oder so nach, wo du diesen Song hören kannst, den du aktuell suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

alle Lieder der Welt? nein sicher nicht

gutes Beispiel: meine Lieder (eigene Kreationen) : die würde sich garantiert kein Mensch anhören gggg