Warum gibt es Leuten so ein gutes Gefühl, nachts auf der Autobahn zu brettern während man laut Musik hört?

3 Antworten

Ein Ansatz einer Erklärung wäre sicherlich, dass zu diesem Zeitpunkt viele Sinne beschäftigt sind (Augen, Ohren, Motorik).

Gleichzeitig wird aufgrund der Geschwindigkeit viel Adrenalin und Endorphin ausgeschüttet.

Das lenkt von den Problemen des Alltags ab und gibt ein gutes Gefühl.

Gute Frage ich weiß es auch nicht aber als jemand der Autos liebt ist es einfach das beste. Man fühlt das Auto. Der Motor brüllt das Fahrwerk arbeitet, du spürst die Lenkung, dazu gute Musik. In der Zeit in der ich einfach so rumfahre ist mein Leben perfekt.

Traumjobnicht
Beitragsersteller

Welches Auto fährst du ?

Blackbeard12112  08.05.2022, 01:17
@Traumjobnicht

Einen Hyundai I30N Performance. Der ist aber nicht Serie hab ihn was getunt. Er hat jetzt ein Maxton design Bodykit, Sportluftfilter, Klappensteuerung und eine Leistungssteigerung per Software. Jetzt hat er 324 PS und 515nm

Traumjobnicht
Beitragsersteller
@Blackbeard12112

Finde ich auch, vor allem vom Sound her. Dankeschön, dir allzeit gute Fahrt und fahr vorsichtig.

Weil es einfach total cool ist mit dem ganzen Vibe und den lichtern.