Kann man mit dem Handy die ganze Nacht während man schläft Musik hören?

3 Antworten

Nö,hab das selbst immer gemacht. Der Akku leidet halt. Am besten holst du dir einen Musikplayer der einen Einschlaftimer hat,dann stellst du den auf ca. 2 Stunden und dann schaltet sich die Musik ab,während du schläfst und dein Akku sieht am Morgen noch okay aus. ^^

Der Akku leert sich dabei natürlich verhältnismäßig schnell. Den muss man also wieder aufladen, und Akkus überstehen nicht beliebig viele Ladezyklen. Der Akku geht also vermutlich schneller kaputt als andere Akkus, die weniger beansprucht werden. Ob das praktisch so viel ausmacht, dass man sich für die nächtliche Musik besser ein spezielles Gerät besorgen sollte, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Yes. Aber pass auf! Du sollst auf flugmodus einstellen du sparst du mehr battery und achte darauf, immer flugmodus, weil strahlen sind gefärlich