Warum gibt es keine Subcommunities mit Natur und Garten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil es die Subcommunities hier noch nicht sehr lange gibt und man erst mal die Beteiligung auf die gegebenen Themenbereiche abwarten möchte.

Ich finde es ebenfalls eine gute Idee den von Dir gewünschten Themenbereich hinzufügen und könnte mir vorstellen, dass es auch womöglich dazu kommen könnte.

Die Subcommunitys existierten auch noch nicht allzu lange, ich könnte mir vorstellen, dass da noch welche dazukommen.

Bei manchen Themen muss man aber eben auch damit rechnen, dass nicht genügend Interesse besteht, um eine eigene Subcommunity zu bekommen.

JesJu
Beitragsersteller

Gerade Natur ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Auch der Garten zählt dazu.

Die Subcommunities befinden sich noch in der Beta Phase.
Es wurde also erstmal nur eine überschaubare Anzahl von 15 Subcommunities zu beginn eingeführt und angekündigt das zukünftig weitere folgen.
Seit dem kamen dann bisher 6 weitere hinzu.

Zu vielen Bereichen, wo es sich sicherlich auch lohnen würde, fehlen aber noch Subcommunities.
Es werden also voraussichtlich im Laufe der Beta Phase oder spätestens nach Ende der Beta noch weitere dazu kommen.

Man will nicht alle Bereiche hinzufügen. Es kann aber sein, dass solch einer irgendwann kommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓