Warum gibt es keine standardisierte In Ear Kopfhörer für unterschiedliche Formen von Ohrmuscheln?
Es gibt verschiedene Größen für Schuhe, Hosen, Oberteile, Handschuhe, Helme, Fahrräder, Roller, aber keine für die Ohrmuschel. Ich habe das riesige Problem, dass ich keine In Ear Kopfhörer tragen kann, weil die immer rausfallen. Ich hatte schon zig verschiedene ausprobiert und alle halten nicht. Manche sind damals noch von vor 2010 gewesen, also habe ich wirklich eine breite Palette schon ausprobiert.
Ich finde das sehr schlecht, da In Ear Kopfhörer nicht so scheiße aussehen, kleiner sind, leichter sind, lauter sind, besser Geräusche ausblenden, niemand meine Musik hört (Ich höre schon kranke Musik), bessere Soundqualität haben (Bass breitet sich beschissen bei lockeren Kontakt aus).
3 Antworten
Meine Apple AirPods pro haben unterschiedliche Silikonaufsätze, das ist super hilfreich. Die haben zwar ihren Preis, sind aber entsprechend auch super.
Was eine imperialistische Scheiße. Naja, nicht anders von einem US Unternehmen zu erwarten.
Doch, kann man sehr wohl! Kann man als Bluetooth Kopfhörer benutzen, aber die Apple Funktionen der AirPods nicht nutzen.
Achso habe ich mir schon gedacht.
Aber was soll es noch für Funktionen von Kopfhörern geben?
Standardisierte Kopfhörer für unterschiedliche Ohrmuscheln?
Standardisiert bedeutet, vereinheitlicht, also alle gleich. Also das, was es schon auf dem Markt gibt. Was du wohl suchst, sind Maß angefertigte in ihr Kopfhörer. Versuch es mal mit Otoplastik. 😉
Genau deshalb gibt es keine standardisierten (vereinheitlichten) Kopfhörer: weil Ohrmuscheln individuell und sehr unterschiedlich sind.
Jeder Fuß ist individuell, trotzdem hat man ein gutes Mittelmaß zwischen Individualität und Wirtschaftlichkeit geschaffen.
Also ist deine Antwort sinnfrei.
Kann man die auch mit Android verbinden?