Warum gibt es keine kurdische Flagge als Emoji?

3 Antworten

Da müssten sich erst mal die drei Hauptstaaten, in denen kurdische Volksgruppen leben einigen.

Mir persönlich wäre ein kurdisch-deutsches Wörterbuch viel wichtiger und ich wundere mich, warum nicht eine Gruppe von gebildeten Kurden aus der Türkei und dem Irak, von denen es hier genug gibt, mal daran gemacht haben, so ein Werk zu ertsellen. Es würde vielen Zuwanderern sehr helfen, hier in Deutschland besser Fuß zu fassen, gute Ausbildungen machen zu können und mit den Deutschkenntnissen gute Arbeit zu finden.

Wird vielleicht noch kommen. Aber was hat das mit LGBTQ+ zu tun?

Villeicht kommt noch eine Flagge