Warum gibt es keine geschnittenTiefkühlzwiebeln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon meinten gibt es die und das schon seit Jahren. Einfach mal in der tiefkühle schauen und zwar am besten bei supermärkten und nicht bei Discountern also sowas wie Rewe, Edeka, Kaufland, Globus usw.

Allerdings sind mir frische Zwiebeln nach wie vor lieber. Egal ob ich davon heulen muss oder nicht. Denn je nach Gericht brauche ich dir anders geschnitten. Heißt mal in Scheiben oder mal in kleine oder größere Stücke usw. Und außerdem schmecken mir persönlich die frisch geschnittenen Zwiebeln 100 mal besser als das tk-zeug.

Die Aussage kann ich nachvollziehen. Ich würde mal den Markt wechseln, wenn Dein Stammladen so ein Allerweltsprodukt nicht führt.

Meistens gibt es sowohl Tiefkühlware als auch die gefriergetrocknete Qualität im Glas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Gibt es von etlichen Herstellern.

In kleinen Packungen z.B. von Iglo (steht bei TK- Kräutern), von Edeka (Eigenmarke) und auch in diesen größeren Plastiksäcken.

Gibt es doch

Amanda246810
Beitragsersteller

Muss mal schauen. Nie gesehen....danke für die Antwort