Warum gibt es keine DVDs der zweiten Staffel von Good Omens?

1 Antwort

Kann gut sein das sie noch kommt. Bei so manchen Serien dauert es immer einige Zeit bis sie auf DVD/Bluray zu kaufen geben wird sofern man plant sie auf Medien zu veröffentlichen. Denn, wenn man sie zum Streamen anbietet will man es auch eine Weile exklusive machen damit die Leute zu einem kommen und es dort schauen, das haben sie bei den Verkäufen nicht und daher halten sie es so lange es geht. Die erste Staffel kam ca. 2 Jahre nach Veröffentlichung und da könnte es bei der zweiten Staffel genauso sein.