Punisher Staffel 1 auf DVD/BluRay?

1 Antwort

Ich glaube, die DVDs von Daredevil und Jessica Jones kamen damals auch sehr spät.

Woran das liegt, kann man vermutlich leicht erraten: Bei Netflix will man natürlich lieber Abonnenten haben/gewinnen, als einfach nur Staffeln zu verkaufen ;-).

WeisIchDochNie
Beitragsersteller

Aber Netflix wird vermutlich bald die Rechte am Punisher verlieren, kann es also sein das sie die Serie nochmal auf BluRays rausbringen bevor sie auch noch die Ausstrahlungslizenzen verlieren?