Warum gibt es keine Drogen-Spürenten?

2 Antworten

Weil Hunde diesen Job schon sehr gut machen: Sie können sehr gut riechen, arbeiten mit dem Menschen zusammen und sie k*cken nicht ins Flughafengebäude. Bei Enten wäre ich mir bei Punkt 2 und Punkt 3 nicht sicher.

Weil man Enten nicht darauf trainieren kann . Hunde muss man auch ausbilden. Sie sind aber viel mehr auf Menschen geprägt.

Bei Schweinen könnte es auch funktionieren . Schweine lernen vieles schneller als Hunde und können auch sehr gut riechen.