Warum gibt es keine 3.Staffel von H2o-Arbenteuer Meerjungfrauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es nicht gut angekommen ist bei den Zuschauern. Hat halt keiner geguckt. Wer mehr H2O wollte, hat sich nicht für eine kindische Zeichentrickversion mit sprechenden Fischen entschieden, sondern für die Serie Mako. Die wiederum eine dritte Staffel bekommen hat, und von der eigentlich noch ein Film kommen soll.

Außerdem war die Serie nach Mako, die vom selben Produktionsstudio kam, "Club der magischen Dinge" auch etwas, das Fans von H2O lieber geschaut haben als die Zeichentrickversion.