Warum gibt es kein Konzert gegen Antisemitismus?

3 Antworten

Gratis-Mut wie gegen die Bürger von Chemnitz, die sich eigentlich nur gegen Gewalt empörten, reicht nicht aus, wenn man sich gegen Leute stellt, die tatsächlich und wirklich auch Gewalt anwenden könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Weil unsere woke-linksgründen Kulturschaffenden sich weigern, den islamischen Judenhass klar als Hauptursache zu benennen und entsprechend zu handeln - Aus Angst davor als "islamophob" oder "rassistische" bezeichnet zu werden! (...als ob sowas weh täte!:(