Was ist mit Schumacher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Familie hält sich da bedeckt und ist da sehr zurückhaltend mit Informationen. Michael Schumacher ist nach dem Unfall auch nie wieder öffentlich gesehen worden und das wird wohl auch nie wieder geschehen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Michael Schumacher schwerbehindert und ein dauerhafter Pflegefall ist, der nie wieder gesund wird.

Corinna, seine Frau, sagt ja in der Doku: „Der Michael ist da aber anders.“ Und sein Sohn Mick sagt, das er gerne mit seinem Vater über Motorsport reden würde, er aber nicht kann.

Mehr weiss man über seinen Zustand nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan seit vielen Jahren

Da wird uns nichts davon gesagt. Demnach geht es ihm nicht so gut. Die Öffentlichkeit soll ihn wie früher in Erinnerung behalten.

Die Familie hält seinen Zustand geheim. Die Öffentlichkeit hat ihn seit seinem Unfall nicht mehr gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Hirn schädeltrauma. Er ist zwar am leben aber ich denke er kann nicht reden nicht gehen nicht alleine essen. Er ist ein pflegefall.