Wird Michael Schumacher irgendwann mal wieder reden können?

2 Antworten

Nein. Es ist zu lange her. Solche Wunderheilungen gibt es nur bei Koma-Patienten, aber er ist ja nicht im Koma, sondern hat unheilbare Hirnschäden im Wachzustand. Wer nach einem Jahr keine deutliche Besserung hat nach einer schweren Hirnverletzung, wird in der Regel auch keine mehr erfahren. Eine überaus traurige Geschichte das Ganze, eine, die einem viel über das Leben lehrt - es kann einem immer alles und überall passieren.

Lachlan  28.12.2021, 09:19

Bist Du Hellseher? Oder was bringt Dich zu Deinen "Aussagen"?

Niemand kennt den derzeitigen Gesundheitszustand und so sollte es daher tunlichst vermieden werden, irgendwelche Behauptungen ins Blaue aufzustellen.

Lachlan  29.12.2021, 10:32
@JWDHF

Keiner von uns hier, kennt die ganaue Diagnose von den Verletzungen von Michael Schumacher. Schädelhirntrauma ist auch nur ein Vermutung, die gestellt wird. Und dafür mag Dein Link auch Auskunft geben, aber das ist alles graue Theorie.

Lasst den Menschen Michael Schumacher doch endlich mal in Frieden. Wenn es etwas Neues von ihm gibt, werden wir alle es früh genug erfahren.

Wenn Michael Schuhmacher vorzeigbar wäre dann wäre er schon längst in der Öffentlichkeit. Dieser Mann hat so viele Anhänger die ihn in guter Erinnerung behalten werden. Sodas ich nicht daran glaube das er jemals mit seinem Makel in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Man soll ihn so in Erinnerung behalten wie man ihn kannte.

Lachlan  28.12.2021, 09:23

@TheoPhysi. So sehe ich das auch. Alles andere ist Spökenkiekerei und somit eine Luftnummer.