Warum gibt es jetzt schon Tickets für Kpop Flex nächstes Jahr?

3 Antworten

Man muss doch vorplanen. Unter Umständen muss eine andere Bühne gewählt werden, vielleicht ist das Interesse aber auch nicht mehr groß genug, ...

anonymous7272
Beitragsersteller

achso okay aber warum sind die tickets in einem pack und warum sind die viel teurer

Weil dieses ganze Festival unorganisiert as hell ist, jeder beschwert sich. Ich versteh nicht wieso man Tickets in den Verkauf bringt, wenn es noch nicht mal ein Line Up gibt. Die Tickets für die einzelnen Tage werden wahrscheinlich verkauft wenn auch das Line Up angekündigt wurde

Die sind nicht teuerer sondern als Pack für beide Tage.