Warum gibt es in Nordkorea keine Obdachlosigkeit?

3 Antworten

Na in Nordkorea gibt es ja auch keine Armut, keine Hungersnot und schlechte Ernährungssituation, kein Mangel an Konsumgütern, keine politische Verfolgung, jeder darf seine freie Meinung äußern, keine Straflager, keine prekäre Energieversorgung .....Es ist das lebens- und liebenswerteste Land der Erde, alle dort sind Happy und erfreuen sich ihres Lebens. Und natürlich gibt es auch keine Obdachlosigkeit. Die unumstößliche Wahrheit ist das es das dort alles wie am Fließband gibt. Nordkorea ist ein armes und in großen Teilen untetentwickeltes Land. Dort werden die Äcker und Felder von den Bauern und Bäuerinnen vielfach von Hand oder von Ochsen bewirtschaftet. In der Fläche mangelt es an allem. Auch an Wohnungen.....

In einer JVA (Knast) gibt´s auch keine Obdachlosigkeit.

In Nordkorea werden Menschen ohne Gerichtprozess hingerichtet und viele verhungern. Aber es gibt keine Obdachlosen......

In Nordkorea ist es sicher verboten, als "Landstreicher" zu leben. Da muss man schon jede Nacht dort sein, wo man gemeldet ist. Das ist in totalitären Staaten so.