Warum gibt es in Minecraft ein paar Namen mit 2 Buchstaben?

3 Antworten

Warst du auf ein server wo keine skins waren und wenn du tab drückst die gesichter von den spielern nicht angezeigt werden?

wenn ja dann ist es ein cracked server denn auf cracked server kann man jeden namen benutzen wie z.b. Paluten, arazhul, gomme usw.

Auch möglich ist bestimmt dass sie ein geschütztes Leerzeichen benutzt haben.

Ein "normales" Leerzeichen kennt jeder. Wird eigentlich in keinem Benutzernamen zugelassen. Diese werden "aussortiert"

Die geschützten Leerzeichen hingegen werden nicht aussortiert. (Außer man achtet bei der Programmierung darauf) Diese werden dann in Minecraft auch so angezeigt :D

ChrisChrissy  15.01.2018, 23:19

Meinst du so etwas wie Alt+255? Sowas akzeptiert Minecraft Nicht... Zugelassen sind nur Zahlen, Unterstriche und Buchstaben

jakob960198  16.10.2020, 12:45

wie geht das

Ben Sellin  16.10.2020, 12:47
@jakob960198

Ein geschütztes Leeerzeichen kann man unter Windows mit dem ALT Code 255 eintippen.

Einfach die Taste "Alt" gedrückt halten und mit der anderen Hand 255 auf dem Numpad eintippen.
Daraufhin die Taste "Alt" loslassen und das Zeichen wir eingefügt.

Darstellen tut es sich nur als Leerzeichen aber der Computer geht damit eben anders um...

Ich habe zum Beispiel hinter den drei Punkten fünf Geschützte Leerzeichen eingefügt.

Wie jetzt? NUR zwei Buchstaben? Also ein Name in Minecraft, welcher nur aus zwei Einheiten besteht? Das ist garnicht möglich, da es eine Mindestlänge bei den Namen in Minecraft gibt. Auf Servern kann man seinen Namen "fälschen", also spontan einen Nicknamen zuweisen. Das wars bestimmt

Gkdjsm  25.06.2022, 18:33

Doch ist möglich diese Account sind sehr viel wert und sehr selten und ja es gibt eine mindeslänhe aber die Accounts sind von 20010 oder so