Minecraft Namen ändern funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dus über die originale Mojang-Seite versucht hast, und dir da ein Timelimit angezeigt wird (bis du diesen Namen wieder ändern kannst), dann hast du ihn wohl innerhalb dieses Monats geändert. Allerdings könnte es auch sein, das der neue Name den du verwenden möchtest einfach schon vergeben ist :D

Hoffe ich konnte dir helfen MFG Creeperstuff

Schnuffel2342
Beitragsersteller

Nein, es stand kein Timelimit :) Es hat an einem anderen PC geklappt, Ursache war wahrscheinlich, dass im Moment zu viele ihren Namen geändert haben. Trotzdem danke für deine Antwort!

Gibt es diesen namen schon?
oder der server braucht nur etwas länger.