Minecraft Spieler beim weiten nicht sichtbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Minecraft.Man sieht zwar noch alles aber Spieler nicht.Das wird auch nicht besser wenn man die Sichtweite oder Chunks erhöt.

Ps:Mehr weder 16 chunks Sichtweite bringts nur im Einzelspielermodus.Mehr als 16 bringt auf Servern nichts.

Da sind die Einstellungen von Minecraft schuld. Du musst die Chunks erhöhen. Bei einem nicht so guten Pc sollten 8 Chunks reichen, wenn dein Pc aber mehr schafft kannst du schon 12+ nehmen. Aber 12 Chunks sollten reichen, denn desto höher die Chunks, desto weniger Fps hast du.

Die Sichtweise richtet sich nach den Servereinstellungen

Sichtweite erhöhen?

fabian555525
Beitragsersteller

Nein habe sie ganz hoch sehe ja seine base aber nicht ihn in seiner base