The Amsterdam Dungeon. Ist da eine Achterbahn drin?

4 Antworten

Im Amsterdam Dungeon war zumindest bis vor kurzem noch eine Achterbahn. Eine wirklich winzige Achterbahn, die weder schnell noch hoch ist, mit gerade mal zwei Drops, dafür aber vertikalem Lift, von Mack Rides. Allerdings wurde sie, soweit ich weiß (sicher bin ich mir nicht!), vor ein paar Wochen stillgelegt.

sunshine130
Beitragsersteller

war zum Glück keine drin. musste aber trotzdem ganz allein mit fremden da rein ..war aber ne coole show.

Schaut euch auf YouTube ein paar Videos an, dann wisst ihr ob es eine Achterbahn ist

kenne zwar nicht die antwort aber aufgrund des platzes würde ich sagen nein. ev ist es nur so ein "drehraum" wo ihr auf ner platform sitz und sich die wände dann bewegen

Deine Mütter weckt dich in der Nacht weil sie Angst hat? Auch mal was neues