Hattet ihr Masern oder seid ihr dagegen Geimpft?

AriZona04  28.03.2022, 19:46

Warum lässt Du Dich nicht gegen Corona impfen?

David2002D
Beitragsersteller

Seh den Sinn nicht. Hatte schon Corona

davidcms  02.04.2022, 21:48

Also ich bin auch gegen Masern geeimpft aber gegen Corona nicht

David2002D
Beitragsersteller

Same here

11 Antworten

Ich bin einmal geimpft. Es gab damals keinen Impfstoff für die Zweitimpfung. Als meine Schwester dann Masern hatte, musste ich viel mit ihr spielen. Selbst krank geworden bin ich nicht.

Ob ich nun ausreichend geschützt bin, habe ich vor Jahren dann durch eine Titerbestimmung in Erfahrung bringen können. Als Erwachsene wollte ich nun wirklich nicht daran erkranken. Es war so, wie ein Arzt das immer vermutet hat. Ich hatte durch den Kontakt zu meiner Schwester eine stille Feiung, ich bin gegen Masern geschützt.

Ich hatte die Masern, damals gab es noch keine Impfung. In der Folge bekam ich eine Ohrenentzündung, die zum Glück folgenlos blieb.

Kinderkrankheiten sind echt übel.

Ich hatte Masern als Kind gehabt und habe die gut überstanden wie zig Klassenkameraden auch auf unserer Schule. Finde es gut, dass Du Dir die Suppe nicht geben lässt die sie Impfung nennen heute - damit meine ich die C-Sache

Ich hatte Masern, da es zu meiner Kinderzeit noch keine Impfung gegen Masern gab.