Warum gibt es in Deutschland so was nicht?

5 Antworten

Entschuldige bitte .-.. aber Du kannst nicht irgend eine Zeichnung nehmen und fragen, warum es dieses Phantasiegebilde nicht in der BRD gibt! Obwohl ... kannst Du schon, aber Du wirst keine vernünftige Antwort darauf bekommen können ausser:

"Weil es solch eine Landschaft in der BRD eben nicht gibt."

Aber wie wäre es, wenn Du Antworten nicht bei GF suchst, sondern diese selbst in der Welt entdeckst?

Mache Dich auf, auf die Reise und entdecke, wie wunderbare, einzigartig und vielfältig diese Welt ist! Du wirst soviele Entdeckungen machen können, dass Dein Leben damit vollkommen ausgeschöpft sein wird.

... und wer weiss: Vielleicht kannst Du in einigen Jahren auch die Welt des Mars entdecken.

Aber - und das bleibt mein persönlicher Tipp - versuche die Antworten nicht bei anderen zu finden, sondern suche diese lieber selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Sieht nicht so aus als wenn es das woanders geben würde. Das Bild ist so nicht echt. :)

"Sowas" wirst du wohl kaum irgendwo finden. Ist nämlich kein Foto.

Und warum? Weil es solche Landschaften nun mal nicht gibt, wo wir leben.

So ähnliche Landschaften gibt es in Marokko.

Darauf kann ich aber verzichten, sonst müsste man nämlich Regenmangel in Kauf nehmen. Dürre ist nicht schön für Mensch und Tier.

Weil das Klima so etwas nicht hergibt. Aber du könntest etwas ähnliches im Talassemtane Park im.Rif, Südmarokko. In der Sahara finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung