Warum habe ich keine Tiktok “Du folgst” Seite mehr?

1 Antwort

Das klingt wirklich frustrierend! Es gibt einige mögliche Gründe und Lösungen für dein Problem:

1. **App-Update**: Stelle sicher, dass du die neueste Version der TikTok-App installiert hast. Manchmal können Updates solche Probleme beheben⁶.

2. **Cache leeren**: Versuche, den Cache der App zu leeren. Das kannst du in den Einstellungen deines Smartphones unter "Apps" und dann "TikTok" machen.

3. **Neustart der App**: Schließe die App komplett und öffne sie erneut. Ein einfacher Neustart kann manchmal Wunder wirken⁶.

4. **Internetverbindung**: Überprüfe deine Internetverbindung. Eine instabile Verbindung kann dazu führen, dass bestimmte Funktionen der App nicht richtig geladen werden⁷.

5. **Support kontaktieren**: Auch wenn du schon versucht hast, den TikTok-Support zu kontaktieren, könntest du es erneut versuchen und dabei detailliert dein Problem beschreiben. Manchmal hilft es, hartnäckig zu bleiben⁵.

6. **Account-Einstellungen**: Überprüfe deine Account-Einstellungen. Manchmal kann es helfen, sich ab- und wieder anzumelden oder sogar das Passwort zu ändern.

Ich hoffe, eine dieser Lösungen hilft dir womöglich! Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Fragen haben solltest 😊