Lebenslauf an amerikanischen Recruiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den CV im amerikanischen Format schicken. Auf jeden Fall.

Vana70
Beitragsersteller

Vielen Dank,

dann werden wir das amerikanische Format verwenden, aber eine etwas ausführlichere Form verwenden, da er nach einen CV und nicht nur nach einen Resume gefragt hat.

stufix2000  08.06.2024, 17:03
@Vana70

Genau. Wichtig die jetzige Position oder die letzte steht als erstes auf dem Blatt.
Maximal zwei Seiten.

stufix2000  10.06.2024, 12:50

Danke für den Stern ⭐️‼️ viel Erfolg mit der Bewerbung.

Vana70
Beitragsersteller
@stufix2000

Vielen Dank. Wir sind auch gespannt :D

Habe das schon durch und den CV gesandt, den ich auch hiesigen Unternehmen hab zukommen lassen. Leider ist nichts draus geworden, da sich das Unternehmen seinerzeit durch unseren Regierungswechsel entschieden hat, erst einmal nichts in Deutschland zu investieren. Drück die Daumen, dass das bei Deinem Mann anders läuft.