Warum gibt es in Deutschland keine Mikrowellen mit Ziffernblock zu kaufen?

6 Antworten

Sicher gibt es die. Du musst nur etwas länger suchen. Oft sind solche Mirkrowellen dann mit weiteren Funktionen wie Grill und Backherd ausgestattet und befinden sich auf einem anderen Preisniveau.

Haruka1990
Beitragsersteller

Kannst du eine Modellbezeichnung nennen?

Hallo, ich hab' eine Mikro mit Ziffernblock, die kann auch Pizza machen und Backen - möchte keine Werbung machen, aber ich habe sie vom Otto Versand, ca. 120 - 199 €.

Hab' eben recherchiert, aber ich kann sie nicht finden. Vielleicht hast du mehr Glück.

Haruka1990
Beitragsersteller

Kannst du mir die Modellbezeichnung nennen?

Cara22  02.06.2015, 13:28
@Haruka1990

Hanseatic - Premium Line**** Microwellen-Kombi-Gerät mit Grill und Umluft. WD-900 ASL 25 II - 5 SW

Damalige Bestellnummer : 733 200

Schreib einfach mal den Kundendienst an, ob sie ein ähnliches Gerät heute noch im Angebot haben. - Hoffe ich konnte dir helfen.

Das ist aber falsch bei meiner sind Knöpfe ist von Bosch

Haruka1990
Beitragsersteller

Hat deine einen Ziffernblock? Wie heißt das Modell genau?

Hatte ich früher auch, meine jetzige hat leider ein Display. der Ziffernblock war besser, gab es aber nicht mehr.

Haruka1990
Beitragsersteller

Wie heißt das Modell von der Mikrowelle mit Ziffernblock, die du früher hattest?

meine Mikrowelle hat gar keinen Knopf zum Drehen - da geht alles an Einstellungen per Drucktasten.