Warum gibt es immer streit in der Familie? Sie wollen die Wahrheit hören und sind danach eingeschnappt??

3 Antworten

Wenn du mit deiner Familie nicht klar kommst, brich den Kontakt ab oder regel ihn auf das Nötigste runter.

Sie wollen die Wahrheit hören und sind danach eingeschnappt??

Zwischen Ehrlich und Unhöflich ist manchmal nur ein schmaler Grad.

Dipa1972846
Beitragsersteller

Da geb ich dir recht die Leute vertragen die Wahrheit nicht, nur lügen

Jekanadar  23.08.2024, 09:00
@Dipa1972846

Es geht nicht um "Wahrheit oder Lüge".

Wenn du dich wie ein Elefant im Porzellanladen benimmst, wirst du auch so behandelt. Man kann auch ehrlich sein, ohne gleich jedem vor den Kopf zu stoßen.

Selber auch gehen eventuell.

Damit leben. Entweder distanzieren oder nicht.