Warum gibt es Einzelgänger, die keinen Wert auf Freunde legen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich weiß ja nicht was du so erlebt hast, aber ich kann verstehen dass manche Menschen sich abschotten.

Von Menschen die einem nahestehen, kann man verletzt, betrogen und verlassen (und und und...) werden.. wenn man niemanden hat, dann kann das auch nicht passieren

Die meisten dieser Zocker haben Freunde und zwar online. Es ist ein Hobby und ein Sport. Eine Online Welt ist größer als du denkst und dort ist der Spieler nicht allein.

Und was das Thema Sex und Beziehung angeht. Bin ich mir ziemlich sicher, dass Viele sehr wohl Das haben wollen würden.

miwo123
Beitragsersteller

Single player spiele ??

Flamenkia  05.10.2023, 13:26
@miwo123

Gibt es auch. Aber die meisten Player die den ganzen Tag spielen, spielen online oder auch online.

Oft sind es schlechte Erfahrungen in der Kindheit, Freundschaften, Beziehungen welche Menschen dazu bewegen lieber alleine zu bleiben.

Was du beschreibst, kann (muss aber nicht) auch schon unter Spielsucht laufen.