Hey Menschheit, ich bin voll Avocado süchtig geworden, ist das schlimm?

2 Antworten

Nein, giftig nicht... Aber eine durchschnittliche Avocado enthält ca. 400 Kalorien... Deswegen bitte nicht so viele davon essen. Nützt dir dein Verzicht auf Süssigkeiten leider nichts...

GigantTaurus
Beitragsersteller

Scheide laba!? Dann bin ich immernoch Fett. Ich muss mir etwas anderes aussuchen, das mich gesund mit einem Jojo Effekt bringt

Ich glaube nicht, dass das giftig ist, aber fahr Deinen Avocado-Konsum ein bisschen runter! ;)

GigantTaurus
Beitragsersteller

Okey ich Versuche es. Aber ich kann es nicht versprechen. Pass auf dich auf Prinzessin und lebe gesund.