Warum gibt es eigentlich so wenig echte Fotos von der Erde?

8 Antworten

Naja, wenn die NASA lügen würde, dann würden die nicht jährlich so viel Geld in Raumfahrt investieren. Außerdem gibt es schon viele echte Fotos von der Erde. Musst du doch einfach nur eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Das kann dir nur die Nasa beantworten. Aber überleg mal: Wo sollte man denn soviele Fotos hernehmen? Chill dein Leben und mach dir nicht um alles Gedanken.

Es gibt Millionen von echten Fotos von der Erde. Definiere "wenige".

SchakKlusoh  08.10.2016, 17:20

Please, don´t feed Trolls.

SergeantPinpack  08.10.2016, 18:16
@SchakKlusoh

Ach was, dieser Troll hat doch noch nicht einmal den Rookie-Level erreicht. Da kann man sich noch so richtig austoben. Die Antworten hier sind doch ganz amüsant, findest du nicht?

Abacus666
Beitragsersteller

Es gibt zu 99,9 Prozent nur CGI's.
Computer Animation

Klar tut sie das.... die 99828288392881889192010101191929298282737372838337828922988389292838484838 Fotos von der Erde sind alle paint

Abacus666
Beitragsersteller

Ja klar. Das sagen sie ja auch selbst

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wie kommst du da bitte drauf? Gibt "Erde aus dem Weltall" ein und bekommst hunderte von Bildern.

Shalidor  08.10.2016, 15:03

Ja schon klar. Und woher willst du das wissen? Warst du schon mal im Weltall und hast gesehen, wie es in Echt aussieht? Nein, also lass diese Behauptungen die zudem auch noch falsch sind.

Abacus666
Beitragsersteller

Klar aber keine echten. Es sind Bilder aus dem Computer