Warum gibt es diese hohlen Nachmittags - Talkshows aus den 90ern nicht mehr?

5 Antworten

Ich denk dass die Einschaltquoten runter gingen, weil es andere Trash Formate gab die besser angekommen sind. Abgelöst wurden die damals von sowas wie Bauer sich Frau, Schwer verliebt, Vermisst, Frauentausch, Restaurattester, Köln 50667 usw.

Vermutlich weil die niemand mehr sehen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat sich jetzt vom Nachmittag auf den Abend verlagert.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die Einschaltquoten sinken und die Leute sich anderen Sendern und Formaten zuwenden, dann bieten Sender sowas nicht mehr an. Ganz unumstritten waren diese Shows ja so oder so nicht, weil zum Teil medienunerfahrene Leute der öffentlichen Meute überlassen wurden.

Ist ja nicht so, dass es nicht genügende andere Krawallformate gibt, die in die Bresche gesprungen sind und Social Media füllt die Lücke mehr, als genug.

Weil sie Niemand brauch dafür gibt es jetzt anderen Trash auf RTL 2 ...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.