Was ist mit Domian?

eilbrume  28.07.2024, 04:57

Seit wann gibt es denn diese Sendung nicht mehr?

habsdietermeyer
Beitragsersteller

Glaube seid 2016, nicht mehr live

2 Antworten

Aufgehört hat er, weil er das Jahrzehnte gemacht hat. Die Nachtarbeit hat auch seine Schattenseiten... Es gab mal im WDR einen Versuch, mit Publikum zu früherer Stunde in einer ähnlichen Sendung daran anzuknüpfen. Ich hab's nur einmal gesehen. Wurde wohl wieder eingestellt.

https://www.fernsehserien.de/domian-live

Seitdem nichts Neues bekannt.

Bin zwar wirklich kein Experte zu diesem Thema, aber meines Wissens gibt es im deutschsprachigen Raum etliche Angebote in dieser Richtung. Befrag einfach mal die gute alte Tante Google, die wird's schon richten. Viel Erfolg!