Warum gibt es derart viele Queeren- und Pridefeinde auf Gutefrage und warum werden diese nicht dauerhaft gesperrt?
5 Antworten
Das verstehe ich auch nicht warum man es für nötig hält, Menschen zu beleidigen. Also was gibt einem das? Ich selber bin kein Fan von der LGBTQ Bewegung, aber ich finde man sollte alle Leute respektieren, solange diese einen auch respektieren. Ich lasse diese ihr Leben leben und habe damit kein Problem. Leute die hier hetzen und beleidigen haben keinen Sinn in ihrem Leben und sind nur mit Hass gefüllt
Ich will auf gar nichts hinaus, ich habe nur mein Kommentar zu dieser Frage abgegeben, oder was meinst du?
Passt doch. Aber was willst du konkret andeuten?
In einer gerechten und inklusiven Gesellschaft dürfen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit, Sexismus, Queerenfeindlichkeit und jegliche Form von Hass und Diskriminierung keinen Platz haben. Diese Ideologien und Verhaltensweisen sind zutiefst schädlich und bedrohen die Grundwerte des Respekts, der Gleichberechtigung und der Menschenwürde. Es ist daher unerlässlich, entschieden gegen jede Form von Hass und Intoleranz vorzugehen und klare Grenzen zu ziehen.
Rechtsextremismus ist eine direkte Bedrohung für die Demokratie und die Freiheiten, die eine offene Gesellschaft ausmachen. Seine Ideologien der Überlegenheit, des Nationalismus und der Gewalt lehnen die fundamentalen Prinzipien der Gleichheit und der Achtung der Menschenrechte ab. Ebenso führen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu Ausgrenzung, Leid und Ungerechtigkeit gegenüber Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Ethnizität.
Sexismus und Geschlechterdiskriminierung untergraben die Gleichstellung der Geschlechter und perpetuieren stereotype Rollenbilder, die individuelle Freiheit und Selbstbestimmung einschränken. Queerenfeindlichkeit schürt Hass und Gewalt gegenüber LGBTQ+-Personen und verletzt ihre Rechte auf Akzeptanz und Sicherheit in der Gesellschaft. Diese Formen von Diskriminierung sind inakzeptabel und müssen konsequent bekämpft werden. Es ist wichtig, dass die Gesellschaft klare Stellung bezieht und entschlossen handelt, um solche gefährlichen Ideologien und Verhaltensweisen zu bekämpfen. In manchen Fällen kann es notwendig sein, dass nach einer entsprechenden gerichtlichen Verfügung bestimmten Personen, die aktiv Hass verbreiten oder diskriminierende Handlungen ausführen, gewisse Staatsbürgerrechte entzogen werden. Dies sollte jedoch immer auf rechtsstaatlichen Prinzipien basieren und als letztes Mittel angewandt werden, um die Sicherheit und Freiheit aller in der Gesellschaft zu gewährleisten.
Indem wir uns gemeinsam gegen Hass und Diskriminierung stellen, können wir eine Gesellschaft aufbauen, die auf Respekt, Toleranz und Solidarität gründet. Jeder Einzelne von uns hat die Verantwortung, aktiv dazu beizutragen, dass extremistische und intolerante Ideologien keine Plattform finden und dass wir uns alle für eine Welt einsetzen, in der Vielfalt und Inklusion gelebt und geschützt werden.
Ja hier nicht, aber du hast in diesem Beitrag gefragt, warum Leute die Pride Feindlich sind und hier hetzen nicht geperma bannt werden. Die beleidigen doch diese angesprochenen Leute, das ist ja mit Hetze gemeint, oder nicht?
Ja, ganz genau. Sorry dass ich dir etwas fälschlicherweise etwas unterstellt habe.
Ich habe es mir natürlich nicht ganz durchgelesen, aber mir brauchst du das nicht alles erzählen, das sollte man eher Leuten zeigen, die andere Leute wegen deren Identität anders behandeln
Alles gut, ich glaube du hast etwas an mir vorbeigedacht
Die erstellen sich danach direkt ein neues Profil, sollte man sie sperren
Das bringt nix, die machen da weiter wo sie aufgehört haben
Mit lieben Grüßen, Jan
Weil rechte Hetzer und Bots immer wieder neue Profile basteln.
Man müsste einfach die entsprechenden IP-Adressen und alle verfügbaren VPNs dauerhaft sperren. - Wikipedia macht es vor.
Du hast hier schon 2x einen recht langen Text reinkopiert wo das Wort Toleranz mehrmals drin vorkommt. Ein "dauerhaftes Sperren" anders meinender wäre doch grundsätzlich intolerant und würde, noch schlimmer, die Diskussion unterbinden.
Ich frage mich auch, inwieweit es einfach nur provozierend von dir sein soll, in dein Profil zu setzen, das du Bürgergeldempfänger bist. Du erwartest aufgrund dessen bestimmt auch Beleidigungen und Hetze um dich dann moralisch erhöhen zu können und gegen Rechts wettern zu können. Wenn du das wirklich brauchst sei es dir gegönnt aber ich hoffe dich sehr, dss du im rl mehr Niveau hast als deun Auftreten hier vermuten lässt.
Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Nicht jeder, der das Thema nicht überbewertet, ist gleich ein Feind.
Man kann dieses Thema überhaupt nicht überbewerten, insofern macht deine Aussage keinen Sinn, mein/e Gutes, Gute, Guter.
Ok, bei deiner arroganten Art wundert mich nichts. Wir sind nicht da, um dir nach dem Mund zu reden, und alle anderen haben gesperrt zu werden. Falls du das verstehst, mein Kleines.
Das ist nicht das erste mal, dass er sich so verhält. Schau dir mal seine letzten "Fragen" und Kommentare unter den Antworten unter seinen "Fragen" an. Jeder, der sich nicht sonderlich für LGBTQ interessiert, ist seiner Meinung nach queerfeindlich und rechts.
Ganz genau, aber worauf willst du hinaus?